Redesign für die Martin Lohse GmbH

Für unseren Kunden, die Martin Lohse GmbH aus Heidenheim, haben wir die Internetseite technisch und optisch überarbeitet.

Das innovative Maschinenbauunternehmen aus Heidenheim ist seit vielen Jahren in der Armaturenbau und Maschinenbau für die Papier- und Abfallindustrie tätig. Ziel war es, das umfangreiche Produkt-Sortiment gut und übersichtlich zu präsentieren, und dem Kunden eine einfache Methode für die Aktualisierung von den Datenblättern an die Hand zu geben. Ergebnis ist ein tolles modernes und übersichtliches Redesign.

Wir bedanken uns bei der Lohse GmbH, dass wir sie schon seit vielen Jahren betreuen dürfen und freuen uns schon auf die weitere gute Zusammenarbeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.