Neue Präsenz für das Ulmer Traditionsunternehmen Ernst Häfele

Die Firma Ernst Häfele steht für Prägetechnik, Gravuren, Stempel und Werbetechnik und dies seit über 80 Jahren. Für dieses Ulmer Traditionsunternehmen durften nun wir eine neue Internetpräsenz gestalten.

Die Firma Häfele fertigt ihre Produkte in traditioneller Handwerkskunst und legt großen Wert auf Beständigkeit und Wertigkeit.

Bei der neuen Präsenz haben wir versucht, diesen Qualitätsmerkmalen durch ein dezentes aber edles Farbspiel und die Darstellung hochwertiger Materialien, Ausdruck zu verleihen.

ernst_haefele

Die Internetpräsenz haben wir im responsive Design programmiert. Mobile Endgeräte erfordern flexible Internetseiten, daher ist ein anpassungsfähiges Webdesign für jede Displaygröße unerlässlich. Die Suchmaschinenoptimierung ist ebenso ein wichtiger Aspekt, um im Internet auch wirklich schnell gefunden zu werden. Der Internetauftritt der Firma Ernst Häfele ist nun optimal gestaltet. Durch unser Betreuungspaket bieten wir auch langfristig schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei allen Fragen rund ums Internet.

Wir danken der Firma Ernst Häfele für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Nach oben scrollen