Der Gamesanwalt – Rechtsanwalt für Gamesrecht

Unsere neuer Kunde, Herr Stephan Mathé, ist seit vielen Jahren als Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz auf Rechtsberatung in der Unterhaltungssoftwarebranche spezialisiert. Ihn zeichnet neben seiner juristischen Erfahrung auch sehr viel Praxisnähe aus. So war er als Lehrbeauftragter für Medienrecht an verschiedenen Hochschulen und Universitäten tätig. Er leitete Projekte zum Thema Jugendschutz in Computerspielen und ist bis heute begeisterter Autor und Kolumnist für diverse Fachmagazine, wie Gamestar, PCGames und das IGM. Im Jahr 2004 gründete er die Kanzlei Rode + Mathé Rechtsanwälte in Hamburg, welche zum 01.Januar 2015 mit der Sozietät Poppe fusioniert hat, in der Mathé heute Partner ist.

1652_gamesanwalt

Wir durften für Herr Mathé eine neue Internetseite gestalten  www.gamesanwalt.de . Seine Wünsche nach einem modernen Design, eine hervorragende Auffindbarkeit im Netz, die Nutzbarkeit auf diversen mobilen Endgeräten und die Möglichkeit zur Selbstverwaltung der Seite konnten wir durch unsere Suchmaschinenoptimierung, Programmierung im responsive Design und die Nutzung des Content Management Systems WordPress, erfüllen.

Sehr zufrieden meldete uns Herr Mathé zurück:

„Vielen Dank für Ihren Einsatz. Die Seite ist nicht nur gut geworden, sie sieht super aus!“

Uns hat es auch viel Freude gemacht.

Wir bedanken uns für den schönen Auftrag und wünschen Herr Mathé und seinen Kollegen weiterhin viel Erfolg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s