Internet-marketing für Trike-Hersteller

Mit großer Freude dürfen wir Ihnen unseren neuen Kunden BOOM TRIKES vorstellen.

Die Firma BOOM TRIKES Fahrzeugbau GmbH entwickelt und konstruiert ihre Fahrzeuge am schwäbischen Firmensitz in Sontheim an der Brenz. Nach der Fertigung der „BOOM-Teile“ werden die 4 verschiedenen Trike- Modelle in der firmeneigenen Manufaktur von Hand montiert. Somit stecken in jedem BOOM Trike cirka 250 Stunden Handarbeit- Made in Germany!

Gerade diese aufwendige Handarbeit macht die BOOM Trikes so exklusiv und wertbeständig. Der große Firmenerfolg baut auch auf die Leidenschaft der Kunden. Für sie ist ein Trike nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern „eine Lebensphilosophie“, die Freiheit, Abenteuer und Naturverbundenheit vereint.

Inzwischen umfasst das BOOM TRIKES Händlernetz knapp 100 Händler und Vermietungen, 60 sind hier in Deutschland und 35 international angesiedelt. Insgesamt arbeiten am Produkt BOOM TRIKES, so Geschäftsführer Wolfgang Merkle, „überschlägig 300 bis 400 Menschen Tag für Tag und dies seit 25 Jahren.“

BOOM TRIKES ist ein Hersteller für Trikes, der sich auch um den Trike Verkauf und die Trike Vermietung kümmert.

Wir, die unimess Internetagentur, dürfen die Firma BOOM TRIKES nun im Bereich Marketing unterstützen. Dazu haben wir ein Konzept für das Online-Marketing entwickelt. Desweiteren haben wir eine Suchmaschinenoptimierung vorgenommen und uns um das Suchmaschinenmarketing gekümmert. Wir betreuen die Internet-Präsenz, koordinieren den Content (Bilder, Video, Texte, …) im Internet und betreuen die Social-Media Maßnahmen.

Zu ihrem 25ten Firmenjubiläum möchten wir der Firma BOOM TRIKES noch nachträglich herzlich gratulieren und freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Scroll to Top