Gerats, Hartung und Partner – Rechtsanwälte Mönchengladbach

Nachdem wir mit der Nachbereitung unserer Messeteilnahme beschäftigt waren, freuen wir uns Ihnen einen weiteren Neukunden vorstellen zu können – die Rechtanwaltskanzlei Gerats, Hartung und Partner.
Seit mehr als 100 Jahren betreuen die Rechtanwälte aus Mönchengladbach Mandanten in Mönchengladbach und Umgebung. Insbesondere das Arbeitsrecht, Familienrecht und Strafrecht sind Schwerpunkte ihrer anwaltlichen Tätigkeit.
Wir haben die Neugestaltung, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung des Internetauftrittes für die Sozietät, bestehend aus Rechtsanwälten und Fachanwälten, übernommen.

Dabei war es uns wichtig, eine passende Lösung für die Subnavigation zu finden, um die zahlreichen Fachgebiete übersichtlich und ohne zu viel scrollen zu müssen zu präsentieren. Beim Design orientierten wir uns an der bereits vorhandenen Corporate Identity.

Gerats, Hartung und Partner
Rechtsanwaltskanzlei Mönchengladbach

www.ra-hartung.de

Scroll to Top