Frisches Design für City-Friseur Reinhard Pickl aus Schwäbisch Gmünd

Für ein Friseurgeschäft ist es das A und O immer auf dem aktuellen Stand zu sein, das heißt, sich in Sachen Frisuren, Schnitt und Coloration weiterzubilden und neue Haarpflegeprodukte zu entdecken. Aber nicht nur die eigene Weiterbildung ist essenziell für den Erfolg des Geschäfts, auch Werbung und Marketing müssen mit der Zeit gehen.

Deshalb hat sich unser langjähriger Kunde City-Friseur Reinhard Pickl aus Schwäbisch Gmünd dazu entschlossen, eine optische und technische Erneuerung der alten Internet-Präsenz vorzunehmen. Bei der Erstellung des Designs war es uns und unserem Kunden wichtig, die Bereiche Damenfriseur, Herrenfriseur und Zweithaarpraxis optisch voneinander zu trennen, ohne dabei das Corporate Design zu vernachlässigen.

Friseur Schwäbisch Gmünd
City-Friseur Reinhard Pickl Schwäbisch Gmünd

Mit einer technisch aktuellen Programmierung und Suchmaschinenoptimierung ist der Internet-Auftritt von City-Friseur Reinhard Pickl wieder auf dem neuesten Stand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s