Neues Design für Hotel-Landgasthof Hirsch in Neu-Ulm/Finningen

Im vergangenen Jahr erhielten wir zunächst den Auftrag für die Durchführung einer Suchmaschinenoptimierung und die Übernahme der technische Betreuung. Weil die Zusammenarbeit stets reibungslos funktionierte und die Ergebnisse für sich sprachen, sind wir nun auch der Ansprechpartner für die optische Neugestaltung der Internet-Präsenz.

Das 4-Sterne Hotel mit Restaurant erstrahlt in neuem Glanz – modern, übersichtlich und aktuell. Frisches Design, ansprechende Bilder und mehr Informationen für die Besucher der Seite, machen diese Internet-Präsenz zu einem optischen Leckerbissen. Besonders die farbliche Gliederung erleichert den Besuchern das Navigieren der Seiten.

Restaurant Ulm
Hotel-Landgasthof Hirsch in Neu-Ulm/Finningen

Egal ob geschäftlich oder privat – auch das unimess-Team lässt es sich gerne beim Hirsch in Finningen gut gehen. Schauen Sie vorbei und überzeugen sich selbst, jeder Besuch lohnt sich 🙂

Hotel / Restaurant – Ulm / Neu-Ulm

Scroll to Top