Die Füße gehen nur dort hin wo die Augen schon waren!

Bertele – Werbe & Messebau GmbH

Am 10. Februar 1979 wurde das Werbeatelier Bertele von Klaus Bertele als Einzelfirma gegründet. Unternehmenszweck war Schaufenstergestaltung, sowie Druckerzeugnisse wie Prospekte und Plakate. Fast 30 Jahre später sichert das Unternehmen Bertele Werbe & Messebau GmbH als modernes Dienstleistungsunternehmen Kunden wie Vodafone, SWR, SIGG, Bosch oder Vivaldi SA aus Italien, einen erfolgreichen Messeauftritt.

Bertele Messebau Stuttgart / Göppingen
Bertele Messebau Stuttgart / Göppingen

Umfangreiche Umbaumaßnahmen im Bereich Boden-Wand-Decke sowie Elektro- und Datentechnik erfordern einen erfahrenen Partner. Bertele Messebau hat seit 15 Jahren mehr als 250 Partneragenturen, Fachhändler und Filialen geplant und realisiert.

Ein widerspruchfreies Design ist der Firma Bertele mit der Realisierung der neuen Vodafone-Stores gelungen. Getreu dem Slogan:“Power to you“ wurden die neuen Stores im Redesign gestaltet und strahlen Dynamik und Bewegung aus. Mit KnowHow entwarf und produzierte Bertele für den SWR Funk 3 überdimensionale Durchgänge in Form von Schlüssellöchern.

Getreu dem Firmenmotto:“ Es ist Zeit für einen Wechsel, eingelaufene Pfade verlassen, starre Strukturen auflösen, neue Wege gehen“, wurde auch die Internetpräsenz des Unternehmens neu gestaltet. Ein Blickfang mehr der Firma Bertele Werbe & Messebau GmbH.

Messebau Stuttgart

Ein Gedanke zu “Die Füße gehen nur dort hin wo die Augen schon waren!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s