Bald sind wir 10

Nun ist es fast 10 Jahre her, seit die unimess GmbH gegründet worden ist. Und wir sind schon lange erwachsen.

Angefangen haben wir als reine Internetagentur mit ersten Angeboten im Bereich Unified-Messaging – daher auch unser Name UniMess.
Zum Glück aber haben wir schnell bemerkt, das die damalige Welt nicht für solche Produkte geeignet ist und haben uns voll auf unseren zweiten Hauptbereich spezialisiert. Die Erstellung von effektiven Internet-Präsenzen für Unternehmen, Handwerksbetriebe und Freiberufler.

Nachdem sich unser Team erweitert hat und wir auch eine kreative und geniale Designabteilung aufgebaut haben, konnten wir unseren Kunden auch Leistungen einer traditionellen Werbeagentur anbieten. Dieser Bereich wurde im Jahre 2007, durch die Übernahme einer Ulmer Werbeagentur, noch ausgebaut.

Nachdem wir über die Jahre vielen Praktikanten die Möglichkeit geboten haben die Dienstleistungen einer Internetagentur und Werbeagentur kennen zu lernen, war der logische Schluß, dass wir ein Jahr später auch zu einem Ausbildungsbetrieb wurden.

Heute sind wir, bin ich, Stolz und Froh ein gutes, fleißiges und treues Team versammelt zu haben. Denn nur so ist unser Leistungsanspruch und der, von vielen Kunden gelobte, prompte und gute Service möglich.

Nun ist es nicht mehr lange hin und wir feiern unser 10 jähriges Jubiläum (wie die Zeit doch vergeht). Dazu haben wir einige Aktionen geplant über deren Verlauf wir an dieser Stelle und auf unseren Internet-Präsenz selbstverständlich berichten werden.

Aber aber, und das auch schon im Vorfeld, wir sind im wahrsten Sinne des Wortes Dienstleister, und ich möchte mich schon jetzt ganz herzlich für das oft langjährige und gute Verhältnis zu unseren Kunden bedanken.

M. Hintz
Geschäftsführer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s