Internet-Präsenz für Platin Trauringe

Für unseren Kunden EGF aus Pforzheim, haben wir nun das zweite Projekt fertiggestellt.

Dabei geht es um die Präsentation der neuen Platin-Trauring-Kollektion aus dem Hause Eduard G. Fiedel. Diese Kollektion wird mit edlem Webdesign präsentiert. Für die Besucher stehen neben einer hilfreichen Druck- bzw. PDF-Generierungs-Funktion auch eine umfangreiche Suchfunktion für den Fachhändler (Juwelier) vor Ort zur Verfügung. Die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Platingilde entstanden ist, beinhaltet edle Platin Trauringe und Verlobungsringe aus Platin.

Trauringe Platin von EGF
Trauringe Platin von EGF

Selbstverständlich haben wir uns auch bei dieser Internet-Präsenz um eine umfangreiche Suchmaschinenoptimierung gekümmert.

Im neuen Jahr werden wir für diese Projekt auch noch einige weitere Marketing-Massnahmen durchführen sowie weitere Bausteine in die Präsenz integrieren.

Das nächste gemeinsame Projekt in Zusammenarbeit mit dem Team von EGF ist bereits in Planung und wird im Februar 2010 fertig sein.

Wir freuen uns, wenn Sie sich auch diese Arbeit anschauen.

Besuchen Sie uns wieder 😉

Scroll to Top