Anwaltskanzlei aus Augsburg

Mit Ende des Jahres 2008 haben wir die neue Internet-Präsenz der Anwaltskanzlei Seitz • Weckbach • Fackler fertiggestellt.

http://www.seitz-partner.de

Neben einem komplett neuem Webdesign haben wir uns insbesondere der Suchmaschinenoptimerung gewidmet.

Auch bei diesem Kunden kommen wieder einige unserer beliebten ums-Module zum Einsatz.
Neben den aktuellen Informationen werden auch die Vortragsveranstaltungen und die Mandanteninformationen (kombiniert mit unserem einfachen PDF-Upload) direkt und schnell vom Kunden selbst verwaltet.
In Arbeit sind aktuell noch weitere Präsenzen in verschiedenen Sprache (englisch, italienisch, spanisch, japanisch), die in den nächsten Wochen online gehen werden.

Wir freuen uns auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit und wünschen dem Team um unsere Ansprechpartner Herrn Fackler und Herrn Tusch viel Erfolg und Freude mit der neuen Präsenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s